:: RENDEZVOUS IM HARFENSALON
Mit der Veröffentlichung ihrer zweiten CD
schließt die Tiroler Harfenistin
eine Lücke am Musikmarkt.


:: VIELFALT DER STILRICHTUNGEN
Mit den zwölf Titeln präsentiert sie Volksmusik, Salonmusik, Klassik
(z. B. Händel) sowie zwei eigene Kompositionen.

Hier können Sie
HÖRBEISPIELE DOWNLOADEN ...

... oder über das
Kontaktformular die
CD BESTELLEN

 
:: WEITERE VERÖFFENTLICHUNGEN:  

:: ALTE TIROLER HARFENSTÜCKE
Ursula Neuhauser hat ihre 1997 erschienene erste Solo-CD einem Bereich der Tiroler Harfenmusik gewidmet, der in den vorherigen Jahren etwas in den Hintergrund getreten war.

In dieser CD klingt wieder vieles auf, was einst zum Tiroler Harfenspiel gehörte, bisher aber kaum auf Notenausgaben und Tonträgern dokumentiert wurde.

     
  :: „DA TUAT SI WAS”
Ursula Neuhauser vertritt auf diesem neuen österreichischen CD-Projekt, für das Komponisten aus allen Bundesländern ausgewählt wurden, das Bundesland Tirol.

Sie ist mit zwei neuen Kompositionen
(„Gruß Tirol” und „Tiroler Harfenweise”)
zu hören.